14. Oktober 2022, Flatschacher See

Warme Sonnenstrahlen und bunte Blätter begleiteten uns beim jährlichen Cross-County Laufbewerb am Flatschachersee.
Wir freuen uns, dass wir zu diesem Schulsportevent eingeladen wurden und sagen Danke an und für die Organisation.


Das traditionelle Duell zwischen BRG und HAK Feldkirchen, konnten die Jungen (Kategorie IIM) dieses Jahr für sich entscheiden.
Die Mädchen (Kat. IIW) schafften es nicht, die Ausfälle zu kompensieren und wurden daher nicht in die Teamwertung genommen.


Hervorzuheben sind zwei Läufer, Grabnegger Matthias belegte den Platz 3 und Pechmann Andreas mit einem erwähnenswerten
Vorsprung auf Platz 1 der Kategorie IIM.


Wir gratulieren den Sportler/innen für die Leistungen bei dem diesjährigen Bewerb und freuen uns auf die CC Bez.-Meisterschaft 2023.

 

Kontakt

Tel.: 04276/2797

Fax: 04276/2797-4

E-Mail: office@hak-feldkirchen.at

Anschrift

Flurweg 3

A-9560 Feldkirchen

Impressum

BSC-Leiter:
Dir. Mag. Herwig Klautzer

BSC-Bereichsleiter HAK:
Mag. Christian Leitgeb

HAK-HAS Feldkirchen

Flurweg 3

A-9560 Feldkirchen

Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…