Karaoke-Abend

Am 29. Mai 2024 fand in unserer Schule ein mit Spannung erwarteter Karaoke-Abend statt, der ein voller Erfolg war und sowohl Schüler/innen als auch Lehrer/innen begeisterte.

Der Abend begann um 16 Uhr in der Aula. Zahlreiche Teilnehmer/innen traten auf und präsentierten ihre Lieblingssongs mit beeindruckender Leidenschaft und Talent.

Das Publikum - bestehend aus Mitschülerinnen und Mitschülern, Eltern und Lehrpersonen - unterstützte die Sängerinnen und Sänger mit lautem Applaus und Mitsingen.
Die Atmosphäre war ausgelassen und fröhlich, und es gab viele Momente des Lachens und der Freude.

Der Karaoke-Abend war nicht nur eine unterhaltsame Veranstaltung, sondern förderte auch das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt in unserem Schulcluster.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken allen, die zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben.

Sofia Minasyan, 4AHH

Fax: 04276/2797-4